Klangmassage Aktuelles button

 

 

Klangmassage rechts mitte button kontakt

HomeAngebotePaarangebote

Klangmassage Paarangebote

Integrale Klangmassage Paarangebote

slide1Tauchen Sie ein, in ein gemeinsames Klang-Erleben

Loslassen, bei sich ankommen und miteinander schwingen. Spüren sie sich selbst im Einklang mit dem Anderen. Surfen sie zusammen auf Klangwellen. Ein Klangerlebnis, das berührt - ein Liebeslied der Seelen!

Doch alles, was uns anrührt, dich und mich, nimmt uns zusammen wie ein Bogenstrich, der aus zwei Saiten eine Stimme zieht. Auf welches Instrument sind wir gespannt? Und welcher Geiger hat uns in der Hand?O süßes Lied. (R.M. Rilke)

Die harmonischen und harmonischen Klänge der Klangschalen und Gongs laden uns auf eine wunderbare und wohltuende Reise nach Innen ein. Getragen von den angenehmen Klängen in einem Raum voller Schwingung und Klang, kommen wir schnell und einfach in eine heilsame Tiefenentspannung.

Entspannen, Geniessen und Auftanken ein Kurzurlaub für Körper, Geist und Seele!!!

Klangmassage für Paare

Integrale Klangmassage für Paare

Dauer: 90 Minuten, Beitrag: 60 €

☀ Zur Anmeldung

 

Klangreise für Paare

Integrale Klangreise für Paare

Dauer: ca. 45 Minuten, Beitrag: 50 €

☀ Zur Anmeldung

Free business joomla templates