Klangmassage Aktuelles button

 

 

Klangmassage rechts mitte button kontakt

HomeAngeboteMeditation

Meditation

Meditation Mutter Meera

Mutter Meera Stille-Meditation

Diese Gruppe schafft einen Raum, in dem die Teilnehmer zusammen ihre Meditation vertiefen können und durch Mutter Meeras Licht und Energie inspiriert und geführt werden.

mutter meera meditation webJeder ist eingeladen an dieser Gruppe teilzunehmen.

Die Meditations-Gruppe wird von einem universellen Geist, statt durch festgelegte und starre Regeln geleitet.

Der Kern der Treffen ist eine Stille-Meditation von etwa einer halben Stunde. Vorausgehen oder folgen können spirituelle Lieder oder Texte und Gebete.
 
 

Ein mal pro Monat, Beginn 19:30 Uhr.
Die nächsten Termine findest du im Veranstaltungskalender, hier klicken.

Klang und Gong Meditation

Klangreise in der Salzgrotte

Ein erholsamer Kurzurlaub in der Wohlfühl- Oase vor Ort. Entspanne in dem besonderen Ambiente der Meerbar in Paderborn.

mb-bild-gr-206x237px-mb

Nimm Platz auf beheizten Liegestühlen und atme die mineralreiche, meerestypische Luft ein. Lasse Dich von den heilsamen Klängen der Klangschalen und Gongs verzaubern und von dem Klangbad auf eine wunderbare Reise der Entspannung mitnehmen.

Das wohltuende Ambiente der Meeresbar und die meditativen Klänge helfen uns ganz natürlich und einfach, uns von den alltäglichen Herausforderungen zu lösen und die Aufmerksamkeit wieder auf uns selbst zu richten.

In dieser besonderen Veranstaltung kommen Entspannung, Gesundheit und Genuss zusammen. Diese Verbindung ermöglicht es wieder einmal richtig und bewusst durch zu Atmen und bei uns selbst anzukommen.

Ein Kurzurlaub für Körper, Geist und Seele.

 

Infos zu den Terminen und dem Veranstaltungsort findest du - HIER - im Veranstaltungskalender.

 

Free business joomla templates